We are looking for you!

Jobs bei sun+fun Sportreisen

Zeit für eine neue Reise


sun+fun zählt mit mehr als 30 Kollegen seit über 40 Jahren zu den umsatzstärksten Reisespezialisten im Bereich Wassersport. Wir kombinieren Reiseziele weltweit mit Zusatzleistungen aus den Sportarten Tauchen, Kiten, Windsurfen, Skisafaris, Wellenreiten oder ganz neuen Trendsportarten wie Wingfoilen.

Du möchtest...

> einen Job in München, mitten in Schwabing?
> 30 Tage Urlaub im Jahr?
> flexible Arbeitszeiten?
> vergünstigte Flüge und Hotelermäßigungen für deinen Privaturlaub?
> einen kostenlosen Surf-, Kite-, oder Tauchkurs machen?
> an einem modernen Arbeitsplatz oder teilweise im Home Office arbeiten?
> Dich beruflich weiterentwickeln und Aufstiegschancen nutzen?
> mit tollen Teamkollegen zusammenarbeiten?
> mit uns auf Inforeise gehen?
> Deine eigenen Ideen einbringen und etwas bewegen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Sales/Support Team Mitarbeiter(in) Touristik in Voll- oder Teilzeit (m/w/d), München
mehr Infos
Produkt/Sales Team Reiseverkäufer(in) in Voll- oder Teilzeit (m/w/d), München
mehr Infos
Fachkraft für Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d), München
mehr Infos
Auszubildende(r) zum/zur Tourismuskaufmann/frau (m/w/d), München
mehr Infos
Praktikum Tourismus (m/w/d), Oldenburg
mehr Infos
Praktikum Online Marketing (m/w/d), München
mehr Infos

Warum arbeiten wir so gerne bei sun+fun?

"Wir sind ein lustiges, buntes Team und es macht immer Spaß in’s Büro zu kommen obwohl ich Home Office machen kann." (Jenny)
"Ich arbeite hier gerne wegen den netten Kollegen und unsere Inforeisen sind immer ein Highlight" (Luca)
„Ich kann bei sun+fun selbstständig arbeiten und darf meiner Leidenschaft jeden Tag aufs neue wieder nah sein.“ (Birgit)
„Weil ich hier schon seit Jahrzehnten mein Hobby zum Beruf machen kann und mit fröhlichen Leuten zu tun habe - die Kollegen sind da keine Ausnahme“ (Manfred)
Zurück nach oben